Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/sophie-madeleine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Glück

Mein Leben war nicht immer leicht und auch jetzt würde ich nicht sagen, dass ich glücklich bin. Nein, ich bin nicht glücklich, im Gegenteil. Aber was betreutet Glück denn eigentlich? Meiner Meinung nach bist du glücklich, wenn dir nichts mehr einfällt, was dir zum glücklich sein fehlt. Aber letztendlich fällt einem da ständig etwas ein. Manchmal macht es uns glücklich, wenn wir uns ein neues paar Schuhe kaufen, Schuhe die eigentlich viel zu teuer sind, uns nicht richtig passen, außerdem sind sie eigentlich viel zu hoch. Doch alles egal in diesem Moment, wir kaufen sie trotzdem. Letztendlich stehen sie da in unserem Regal. Hübsch, hoch, verdammt teuer und unbequem. Naja, immerhin waren wir in dem Moment, in dem wir sie in unseren Händen hielten glücklich. Wenn du mich fragst, wann ich das letzte mal so richtig glücklich war, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten. Mich machen selbst Schuhe nicht mehr glücklich. Ich besitze 56 Stück, in allen Farben, Höhen und Formen.
7.5.14 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung